0049-176-44494429 julia@juliale.de

So kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

Oder schreibe mir direkt eine E-Mail:

julia@juliale.de

Hinweis zum Kontaktformular:

Deine E-Mail-Adresse benötige ich, um dir zu antworten. Wenn du mir deinen Namen gibst, kann ich dich persönlich ansprechen. Darüber würde ich mich freuen. Und je detaillierter du mir dein Frage schilderst, um so genauer kann ich dir antworten.

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Du möchtest endlich mit deiner Idee durchstarten?

Dann hast du verschiedene Möglichkeiten dir von mir helfen zu lassen. Das hängt ganz von deiner momentanen Situation ab. Wenn du für dich Klarheit finden möchtest, dann vereinbar am besten ein kostenloses Coaching. Ich schenke dir 60 Minuten meiner Zeit. In dieser Stunde wirst diese Klarheit für dich finden.