0049-176-44494429 julia@juliale.de

Mentoring Buchhaltung

Ich helfe Frauen, die sich mit ihrer Idee selbständig machen wollen, dabei, die anstehenden Formalitäten zu meistern.

Gemeinsam schaffen wir die Grundlagen für deine geschäftliche und kaufmännische Organisation.

Hilfe im Einzelfall

Du kennst dich schon gut aus? Dann reicht es, wenn du ab und zu meine Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Regelmäßiges Mentoring

Du machst vieles selbst? Du würdest dennoch gerne regelmäßige Hilfe in Anspruch nehmen? Damit gewinnst du für dich Sicherheit und vermeidest teure Fehler.

Umfassendes Mentoring

Du möchtest lieber alles abgeben? Sicher ist sicher? Und du hast auch keine Zeit und Lust für deine Buchhaltung? Dann ist diese Variante die Losung.

Was bringt mir das Mentoring Buchhaltung?

Mit dem Programm kannst du dein Business je nach Bedarf buchhalterisch so starten, wie du möchtest.

Wenn wir zusammen arbeiten, können wir für dich das ideale Mentoring finden – ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wir begleiten deine Buchhaltung- punktuell, regelmäßig oder in der Variante, wie du es dir vorstelltst.

Wir können uns virtuell (über Skype oder Zoom) treffen und besprechen die jeweils anstehenden Fragen und Themen.

Auch zwischen den wöchentlichen Terminen hast du immer die Möglichkeit mir direkt Fragen zu stellen. Das kann telefonisch oder über ein anderes Tool sein.

So bist du immer auf dem aktuellen Stand. Deine Zahlen werden nie eine Überraschung für dich sein.

Welche Vorteile hast du?

 

  • Deine Buchhaltung ist immer perfekt.
  • Du kennst deine Zahlen.
  • Du bekommst Antwort auf alle deine Fragen.
  • Du bekommst Hilfe, wann immer du sie brauchst.

Das Angebot ist für dich genau richtig, wenn…

 

  • du Sicherheit in deinen kaufmännischen Belangen haben willst.
  • deine Zahlen immer top aktuell sein sollen.
  • du Begleitung in allen Fragen suchst.

Ich bin Julia.

Ich bin deine Gründungsberaterin und arbeite seit mehr als 20 Jahren als Buchhalterin..
Auch wenn dir Buchhaltung wie ein Buch mit 7 Siegeln vorkommen mag. Mit meiner Hilfe schaffst du dir die Grundlagen. Davon bin ich überzeugt. Und genau dabei werde ich dich unterstützen.

Wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen, kommst du viel schneller und sicherer an dein Ziel.

Du vermeidest Fehler, die eine Menge Zeit, Nerven und Geld kosten können.

Du kannst dich darauf konzentrieren, was du wirklich kannst und auch machen willst.

Für den ganzen kaufmännischen „Kram“ kannst du dir Unterstützung holen.

Ich stehe zu 100 % an deiner Seite. Du kannst immer auf meine Hilfe zählen. Versprochen.

Deine Investition

Du möchtest dein Business endlich starten?
Deine Investition ist abhängig von dem Paket, welches du haben möchtest.

Punktuelle und regelmäßige Unterstützung rechne ich halbstündlich mit 60 € netto ab.

Das regelmäßige Mentoring beinhaltet eine E-Mail-Flatrate, mit der du mir jederzeit deine Fragen stellen kannst.
Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. Für diese Flatrate beträgt deine Investition in der Basisversion monatlich 15 € netto.

Die komplette Betreuung richtet sich nach Aufwand.

 

Überlegst du noch?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dir keine Gedanken über deine Zahlen und deine kaufmännische Basis machen musst?

Bist du dir diese Investition wert?
Ist dir deine Sicherheit das wert?

Deine Zeit ist wertvoll – frage dich einfach:

  • Wie viel Zeit und Geld musst du einsetzen, um alles selbst zu erledigen?
  • Wie viel Zeit benötigst du, um alle deine Fragen professionell beantwortet zu haben?
  • Wie viel Zeit benötigst du, um alles selbst herauszufinden?
  • Was kostet dich das an Zeit, Nerven und Geld?

Wenn du dich für das Angebot entscheidest,

  • sparst du Zeit,
  • sparst du Geld und
  • gewinnst Sicherheit.

Klicke unten auf den Button und vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir.

Wir sprechen über dein Business und alle deine  Fragen.

Dafür hast du 30 Minuten Zeit. Danach wird dir schon einiges klarer sein.