0049-176-44494429 julia@juliale.de

Einfach selbständig … Anstehende Formalitäten meistern,
eine solide kaufmännische Basis schaffen und wirtschaftliche Irrtümer vermeiden.

Du suchst Hilfe und Begleitung, um dein Business sicher und schnell zu starten? Du möchtest den Gründungsprozess
fehlerfrei durchlaufen und von Anfang alles richtig machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.
Gemeinsam schaffen wir das, versprochen.

 

Hallo, ich bin Julia.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Buchhalterin. In dieser Zeit habe ich viele meiner Mandanten erfolgreich in die Selbständigkeit begleitet. Wenn sie ihren Start gemeistert haben, hört meine Betreuung nicht auf. Je nach Bedarf kümmern wir uns gemeinsam umd die kaufmännischen und wirtschaftlichen Grundlagen. Damit wird das Business meiner Kunden und Mandanten auf eine solide Basis gestellt. Das hilft ihnen, ihr Unternehmen voran zu bringen. Und die Unternehmer selbst haben Zeit für das Wesentliche. Sie können sich um das kümmern, wofür sie angetreten sind.

Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus der Zusammenarbeit mit den Mandanten, was Selbständigkeit bedeutet. Ich kenne die Sorgen und Probleme der UnternehmerInnen. Und ich weiß auch, was zu tun ist, wenn es mal schwierig ist.

Wenn du jemanden suchst, der dir bei allen diesen Fragen beratend zur Seite steht, der dir hilft und ein offenes Ohr für dich hat, dann vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Dann können wir über alles, was dich bewegt, sprechen.

Gründen mit Grips.

Kostenloses Coaching

 

Du bekommst von mir ein 30-minütiges Coaching. In dieser Zeit stellst du mir deine drängendsten Fragen. Damit kannst du schon mal wesentlich entspannter das Ganze angehen. Und du bekommst Klarheit darüber, ob du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Schritt für Schritt

Gründen

 

Du erfährst, wie du Schritt für Schritt den Gründungsprozess meisterst.
Du vermeidest Fehler, die eine Menge Zeit, nerven und Geld kosten können.

Mentoring
Buchhaltung

 

Abhängig von deinem Bedarf wählst du für dich das passende Paket aus. Das kann ein punktuelles oder ein regelmäßiges Mentoring sein oder komplette Betreuung. Du entscheidest, welchen Weg du mit mir gehen willst.

Komplett- Programm
Perfekter Start

Hier vereinen sich das Programm Schritt für Schritt Gründen und das Mentoring zu einem Gesamt-Paket. Damit sicherst du dir eine umfassende Betreuung. Du musst dir keine Gedanken mehr um Formalitäten oder deine solide kaufmännische Basis machen. Buchstäblich das Rundum-Sorglos-Paket.

      

Wenn du mehr zu allem erfahren möchtest, dann klicke unten auf den Button, damit wir gemeinsam über dein Vorhaben sprechen können: