0049-176-44494429 julia@juliale.de

Das sagt dir dein Finanzamt nicht:

10 Tipps, wie du mit deinem Online-Business Steuern sparen kannst.

Lade dir die Tipps hier gratis herunter:

Du wolltest schon immer wissen, wie du deinen Gewinn optimieren kannst? Welche Kosten du ansetzen kannst, um tatsächlich Steuern zu sparen? Dann lade dir hier mein kostenloses Workbook herunter:

Hallo, ich bin Julia.

Ich helfe Frauen, die sich mit ihrer Idee selbständig machen wollen, dabei, die anstehenden Formalitäten zu meistern, um fehlerfrei und erfolgreich starten zu können.

Und ich helfe ihnen dabei, ihr Business auf eine solide kaufmännische Basis zu stellen.

Wichtiger Hinweis:

Ich leiste keine Steuer- und/oder Rechtsberatung. Das darf ich und will ich nicht. Ich gebe hier lediglich meine Erfahrungen aus meinem Berufsleben wieder, von denen ich glaube, dass sie nützlich sein könnten.
Wenn du irgendwelche Fragen steuerlicher und/oder rechtlicher Art haben solltest, dann suche dir einen Steuerberater oder Rechtsanwalt vor Ort, der dir helfen kann. Diese kannst du über eine Internetrecherche oder auch über die Steuerberaterkammer (Suche Steuerberaterkammer) bzw. Rechtsanwaltskammer (Suche Rechtsanwaltskammer) deines jeweiligen Bundeslandes finden.
Jede Situation ist eine ganz persönliche und individuelle. Eine allgemeine Beratung ist daher nicht möglich.

Solltest du ein Buchhaltungsbüro suchen, dann kannst du das hier tun – klick.

Gründen mit Grips.